Messdiener aktuell

kfd-Somborn aktuell

Unsere Gemeinde

Aktuelles



Kerb September 2016


Herzlichen Dank unsere Gäste und ein Vergelts Gott an alle Helfer beim Aufbau, Abbau, in Küche, Theke, an der Kasse und bei der Ausgabe von Kaffee und Kuchen. Ohne euch hätten wir das Projekt Kerb nicht erfolgreich durchführen können .

Mit Euch dagegen haben wir neben Gyros und Schnitzel, viele leckere Würstchen, hausgemachte Erbsensuppe und Käslieslkäs verkauft.

Ganz besonderen Dank gilt dem Musikverein, dem Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr, dem Gesangverein Cäcilia e.V. für die musikalische Unterstützung, weil mit Musik, egal welcher Couleur, die Stimmung einfach steigt und - wie man sehen konnte - sogar bei schlechtem Wetter. Ähnliches gilt auch für die schmackhafte Erbsensuppe die extra für uns produziert wurde und vor allem am Montag für regen Mittagsbetrieb gesorgt hat. Danke sagen wir auch dem Kindergarten und allen, die dafür mitgeholfen haben, dass auch die Kleinen in unserer Gemeinde nicht zu kurz kamen, sowie unseren einfallsreichen Gruppenleitern, die mit Ihrer Einlage „Schlag den Pfarrer“ für viel Spaß sorgten.

 

Wir finden: „ Das war eine saustarke Leistung“

 

Danke sagt deshalb von ganzem Herzen das Kerbteam und der PGR samt Pfarrer Schäfer, Kaplan Körber und Gemeindereferentin Ute Fischer.

Gottesdienste in St. Anna

Pfarrnachrichten und aktuelle Gottesdienstordnung

Öffnungszeiten Pfarrbüro Somborn

Montag geschlossen
Dienstag 8.30 – 10.00 Uhr

       und 15.00 - 17.00 Uhr 
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 14.00 – 18.00 Uhr
Freitag geschlossen


Alte Hauptstr. 45a

63579 Freigericht


Tel: 06055/93120